Kategorien
Top Anleitungen

Wie kann man Männer verliebt machen

Anmerkungen: Einen Mann fĂĽr sich zu gewinnen, kann mit der richtigen Strategie gut gelingen. Ein Mann, der bereit ist, sich zu verlieben, kann mit den richtigen Argumenten ĂĽberzeigt werden.
1
Wichtig ist es, auf sein Äußeres zu achten. Kleidung, Frisur und Haltung sollten stets adrett und ansprechend sein. Wer sich vernachlässigt, kann nicht attraktiv gefunden werden. Dabei darf aber nicht übertrieben werden. Nicht in den Make – Up Topf fallen oder sich in eine Parfumwolke hüllen.
2
Den Augenkontakt bei Gesprächen länger als gewöhnlich halten und so erste Signale senden. In einem Raum mit anderen Menschen, auch mal seinen Blick suchen und ihm zulächeln.
3
Sich für die Interessen des Mannes begeistern. Sich eventuell darüber schlau machen, was ihn begeistert und so mit Fachwissen glänzen oder auf dem neusten Stand sein.
4
Über sich sprechen, ohne alles zu verraten. Nach dem Motto: „ willst du gelten, mach dich selten“. Dabei aber zu seinen Schwächen stehen und eher auch mal über sich selbst lachen, als sich zu ernst zu nehmen.
5
Bei gemeinsamen Aktivitäten in der Wir – Form sprechen: „Wir als Partygäste…“. Diese Form bindet ganz unverbindlich und wirkt intim. Bei Gesprächen auf gemeinsame Interessen verweisen. Dies bindet ebenfalls und sorgt für tiefergehenden Gesprächsstoff.
6
Sich auch mal zu etwas bewegen lassen, was einem sonst nicht entspricht. Sich nicht vor Dingen zieren, nur weil man sie nie ausprobiert hat. Besonders wichtig ist es, nicht zu nörgeln oder alles schlecht zu reden, man nicht kennt.
7
Das erste Date interessant gestalten und wenn nötig dabei selbst den Ort oder die Aktivität bestimmen. Unentschlossenheit verunsichert denn Herzbuben nur. Entschlossenheit und energie hingegen wirken beeindruckend und ansteckend.
8
Nicht darauf warten, dass er den ersten Schritt tut. Selbst Initiative ergreifen und im richtigen Moment zeigen, was man möchte oder auch klare Ansagen machen.