Kategorien
Computer-Tipps

Wie kann man auf Android Apps installieren?

1
Besitzt man ein GerÀt mit Android Betriebssystem und möchte Apps installieren, benötigt man lediglich noch eine Internetverbindung, vorzugweise WI-FI.
2
Auf jedem Android-GerÀt findet man einen Android Market Place. Hier findet man alle auf dem Markt erhÀltlichen Apps.
3
Öffnet man den Market Place, kann die App angewĂ€hlt und anschließend direkt heruntergeladen und installiert werden.
4
Ebenfalls findet man im Internet und in Foren eine Menge Apps, die von Dritten erstellt wurden und nicht im Market Place veröffentlicht werden.
5
Um diese Apps zu installieren, zieht man sie erst auf eine Speicherkarte, die in das GerÀt passt.
6
Jetzt lĂ€dt man sich im Android Market Place das Programm “Astro File Manager” herunter.
7
Zum Schluss öffnet man den Astro File Manager und sucht nach der App auf der Speicherkarte. Klickt man sie nun an, wird sie umgehend installiert.