Kategorien
Top Anleitungen

Wie kann ich herausfinden, ob sie mich liebt

1
Wenn du die folgenden Fragen mit “Ja” beantworten kannst, kannst du sicher sein, dass deine Angebetete dich liebt. In deinem eigenen Interesse solltest du ehrlich zu dir selbst sein.
2
Schaut sie dich oft an, legt sie dabei den Kopf schief und lächelt sie immer? Schaut sie vielleicht auch manchmal ein wenig ertappt zur Seite, wenn du auf sie aufmerksam wirst?
3
Hat sie sich schon ein Mal mit dir zu einem Date getroffen? Als Date zählt nur wenn ihr dabei ausschließlich zu zweit wart und eure Freizeit zusammen verbracht habt.
4
Versucht sie das Gespräch ein wenig in die Länge zu ziehen, wenn Sie mit dir spricht? Gerät sie manchmal in Verlegenheit, weiß sie nicht weiter und leckt sie sich unbewusst über die Lippen während sie mit dir spricht?
5
Hörst du mindestens ein Mal am Tag von ihr? Egal ob über Telefon, SMS oder E-Mail.
6
Hat sie sich in den letzten Wochen ein neues Parfum zugelegt? Trägt sie mehr Schminke als sonst? Achtet sie zur Zeit ganz besonders auf ihre Kleidung?
7
Träumt sie manchmal vor sich hin und wirkt abwesend? Wir sie rot wenn man sie anspricht? Streicht sich hektisch die Haare aus dem Gesicht?