Kategorien
Facebook-Tipps

Wie kann ich Facebook Probleme melden?

Was man braucht: PC, Internet, Facebook Account
Zeitaufwand: Etwa fĂŒnf bis zehn Minuten
Schwierigkeit: leicht
1
FĂŒr allgemeine Probleme mit Facebook hat der Betreiber ein spezielles Hilfeportal bereit gestellt. Zu finden ist dieses unter der www.facebook.com/help/ .
2
Das Hilfeportal ist so aufgebaut, dass unterschiedliche Themengebiete unterteilt sind. Damit kann hat der Anwender die Möglichkeit, Probleme zu bestimmten Themengebieten wie beispielsweise die Anmeldung oder den Chat schneller zu finden.
3
Alternativ kann man sein Problem auch direkt suchen, indem man eine möglichst konkrete Beschreibung in die Suchmaske der Seite eingibt.
4
Zu dem jeweiligen Problem besteht nun auf der Hilfeseite die Möglichkeit, sich mit dem Facebook Support direkt in Verbindung zu setzen, sollten die ErlÀuterungen auf der Seite selbst nicht ausreichend sein, das Problem zu lösen.