Kategorien
Facebook-Tipps

Wie kann ich Facebook kostenlos auf dem Handy nutzen?

1
Das soziale Netzwerk Facebook ist bei speziellen Mobilfunkanbietern nun auch kostenlos erreichbar, allerdings unterscheidet sich die Benutzeroberfläche von der herkömmlichen PC – Version.
2
Um den Service kostenlos anbieten zu können entfallen Darstellungen, wie Profilbilder und andere hochgeladene Bilder, die gewohnte Benutzeroberfläche besteht somit zum größten Teil aus Texten.
3
Dieser kostenlose Service entfällt, wenn Bilder oder Videos üblich angezeigt werden sollen, allerdings wird der Nutzer auf den kostenpflichtigen Service zur Anzeige von Bildern hingewiesen.
4
Die kostenlose Version von Facebook ist mit einem Mobiltelefon unter folgender URL zu erreichen: www.0.facebook.com.
5
Mobilfunkbetreiber, bei denen dieser Service nutzbar ist: BASE, Simyo, Vodafone, Blau.de, Aldi Talk, T-Mobile und viele mehr.
6
Der Opera mini Browser unterstützt die URL nicht, bei Firefox mobile läuft dieser hingegen einwandfrei.