Kategorien
Facebook-Tipps

Wie kann ich Facebook-Anwendungen blockieren?

1
Um auf dem sozialen Netzwerk Facebook Anwendungen blockieren zu können, muss der Nutzer die gewünschte Seite der jeweiligen Anwendung besuchen.
2
Dies geschieht, indem der Nutzer den Namen der Anwendung beispielsweise auf der Pinnwand anklickt. Die Weiterleitung geschieht automatisch.
3
Unter dem Bild der Anwendung wird nun der Button „Anwendung blockieren“ gedrückt. Die Anwendung ist damit blockiert.
4
Erhält der Nutzer eine Anfrage für eine Anwendung kann er die „Anfragen-Seite“ besuchen und diese dort unter „Diese Anwendung blockieren“ blockieren.
5
Ist eine Anwendung blockiert kann diese nicht mehr auf Informationen des Nutzer zugreifen, außerdem wird ebenfalls die Kontaktoption der Anwendung zum Nutzer blockiert.