Kategorien
Facebook-Tipps

Wie kann ich Facebook anonym nutzen?

1
Facebook anonym nutzen zu können ist einfacher als man denkt.
2
So hat jeder Benutzer unter dem Konto die Möglichkeit seine eigenen Privatsphären Einstellungen vornehmen zu können.
3
Benutzt das Mitglied von facebook bei allen Angaben die benutzerdefinierte Einstellung und wählt die Option „Nur ich“ aus, so bleibt er vollkommen anonym.
4
Zudem kann der Nutzer festlegen, wer ihn suchen kann, wählt er auch hier die Option „Nur ich“ an, kann kein anderes Mitglied nach dem verborgenen Namen suchen.
5
Bitte beachten Sie, dass die Privatsphären Einstellungen vollkommen ausreichen, um eine komplette Anonymität einstellen zu können, eine Falschangabe der Registrierungsdaten kann zur Deaktivierung oder gar zum Löschen des Accounts führen.