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Computer-Tipps

Wie kann ich ein Kontrollkästchen aktivieren?

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Wollen Sie ein Kontrollkästchen in ein Dokument des Textverarbeitungsprogramms Word 2010 einfügen und aktivieren, so gehen Sie wie folgt vor.
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Starten Sie das Textverarbeitungsprogramm Word 2010 und wählen im Menü die Optionen aus.
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Nachdem sich die Optionen in einem neuen Fenster geöffnet haben, klicken Sie den auf der linken Seite eingebundenen Eintrag Namens „Menüband anpassen“ an und setzen unter dem Punkt „Entwicklertools“ ein Häkchen.
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Speichern Sie die Änderung durch einen Klick auf den OK-Button ab.
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Wählen Sie nun die Stelle in Ihrem Dokument aus, an der Sie ein Kontrollkästchen einfügen wollen und klicken die Registerkarte Entwicklertools an.
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Wählen unter den Steuerelementen das Kontrollkästchen aus und fügen dieses durch einen Klick an die gewünschte Stelle ein.
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Durch das Einfügen eines Kontrollkästchen in Ihr Dokument, wird dieses automatisch aktiviert, klicken Sie das Kontrollkästchen mit der linken Maustaste an, um dieses auf die Funktionalität zu prüfen.