Kategorien
Top Anleitungen

Wie kann ich ein iTunes Backup löschen?

1
Um Backups aus iTunes zu löschen, ist es als erstes wichtig, dass die versteckten Ordner auf dem Computer angezeigt werden.
2
Um versteckte Ordner anzeigen zu können, öffnet man einfach einen beliebigen Ordner, wählt oben die Option Organisieren, dann Ordner- und Suchoptionen. Im Reiter Ansicht sucht man jetzt „Versteckte Dateien und Ordner“ und aktiviert anschließend „Alle Dateien und Ordner anzeigen“.
3
Jetzt navigiert man auf den Arbeitsplatz und wählt Datenträger C: aus. Nun klickt man auf Benutzer, dann auf seinen Computernamen. Hier findet man nun den versteckten Ordner „Appdata“.
4
Man öffnet diesen, drückt auf Roaming, dann auf Apple Computer und anschließend auf Mobile Sync.
5
In diesem Ordner befinden sich nun die Backups. Zum Schluss ein oder mehrere Backups wählen und löschen.