1
Es gibt eine Vielzahl von Shortcuts:
2
Alt + 0: ^Ordnerliste im Dialogfeld Öffnen oder Speichern unter auswählen
3
Alt + 1: Wechselt Verzeichnisse
4
Alt + 2: Wechselt Programme
5
Alt + Zahl: Ein Hilfethema aus den im Office-Assistenten angezeigten Themen auswählen (1 für erstes Thema etc.)
6
Buchstabe: Option in einem Dropdown-Listenfeld eines Dialogfelds auswählen (Buchstabe=erster Buchstabe im Namen der Option)
7
Esc: Ausgewähltes Dropdown-Listenfeld des Dialogfelds schließen/Befehl abbrechen u. das geöffnete Dialogfeld schließen
8
Pfeiltasten: Zwischen Optionen im aktiven Dropdown-Listenfeld/zw. Optionen einer Optionsgruppe eines Dialogfelds wechseln
9
Alt + B: Den vorherigen Tipp anzeigen
10
Alt + Buchstabe: Dialogfeldoption auswählen//Kontrollkästchen an/aus (Buchstabe=Taste des unterstr. Buchstabens im Optionsnamen)