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Gesundheits-Tipps

Wie bekomme ich d├╝nnere Oberschenkel?

Was man braucht: CD mit schneller Musik
Zeitaufwand: 30 Minuten
Schwierigkeit: leicht
1
Um d├╝nnere Beine zu bekommen, muss man nur ca. 30 Minuten pro Tag trainieren.
2
Joggen ist eine gute M├Âglichkeit, um seine Beine in Form zu bringen. Dreimal die Woche 30 Minuten joggen reichen aus.
3
An den Tagen, an denen nicht gejoggt wird, machen Sie Gymnastik├╝bungen und steppen.
4
Legen Sie sich auf den R├╝cken und fahren Sie „Fahrrad“ Damit werden die Po- und Beinmuskeln trainiert. Fahren Sie solange Sie durchhalten, eine Pause von ca. 1 Minute machen und 5x wiederholen. Dies sollten Sie t├Ąglich machen.
5
Nutzen Sie die Treppe als Stepper. Ein Bein auf die erste Treppenstufe stellen und sich hochdr├╝cken, dann wieder runter und das andere Bein auf die Treppe und wieder hochdr├╝cken. Dies immer im Wechsel ca. 30 Minuten.
6
Joggen und steppen Sie t├Ąglich im Wechsel – „Fahrrad├╝bungen“ jeden zweiten Tag oder auch t├Ąglich.
7
Wenn Sie lange keinen Sport gemacht haben, sollten Sie langsam anfangen und sich t├Ąglich etwas steigern.
8
Im Internet gibt es zahlreiche Seiten zu Gymnastik├╝bungen. Wenn Sie bei einer Suchmaschine „Gymnastik├╝bung Beine“ eingeben, k├Ânnen Sie sich noch viele weitere ├ťbungen zeigen lassen.