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Gesundheits-Tipps

Wie bekomme ich Brustmuskeln?

Was man braucht: Bank zum DrĂŒcken, Butterfly
Kostenpunkt: unterschiedlich
Zeitaufwand: 3 – 4 Wochen
Schwierigkeit: mittel
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Um Brustmuskeln aufzubauen, ist Training und die richtige ErnÀhrung die wichtigste Voraussetzung. Das Training sollte tÀglich absolviert werden. Bei der ErnÀhrung ist es wichtig, den Plan durchzuziehen.
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Am besten erstellt man sich einen ErnÀhrungsplan, da es einem so leichter fÀllt, sich an die Vorgaben zu halten.
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Morgens ist ein großes, krĂ€ftiges FrĂŒhstĂŒck wichtig, das einem viel Energie gibt. Also zum Beispiel Eier mit Speck und Brote.
4
Kohlenhydrate sind wichtig, so ist es gut, nach dem Training eine Banane zu essen.
5
Verboten sind SĂŒĂŸigkeiten und sehr fetthaltige Nahrung. Die Nahrung sollte nahrhaft sein und nicht vollstopfen.
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Der Trainingsplan, der tĂ€glich durchgefĂŒhrt werden muss, kann individuell zusammengestellt werden.
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Zwei sehr effektive Übungen fĂŒr Brustmuskeln sind das BankdrĂŒcken und Butterflys.
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Zum BankdrĂŒcken benötigt man eine Bank mit einer Gewichtsstange. Man liegt unter dieser Stange und muss das Gewicht so oft man kann, hochdrĂŒcken und wieder nach unten zu seiner Brust fĂŒhren. Die HĂ€nde sollten dabei neben der Brust sein und die Arme angewinkelt. Kopf und Hals befinden sich oberhalb der Gewichtsstange. Diese Übung fĂŒhrt man drei mal hintereinander mit jeweils einer kleinen Pause dazwischen durch. So werden Muskeln am effektivsten aufgebaut.
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Um Butterflys zu machen, braucht man eine Butterfly, die wie die Bank in jedem Fitnesscenter zu finden ist. Beim Butterfly sitzt man und hat die Arme im rechten Winkel mit den HĂ€nden nach oben neben seinem Körper. Nun umgreift man zwei Griffe, die vor dem Körper zusammengefĂŒhrt werden.
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Allerdings sollte man, wenn man Brustmuskeln aufbaut, auch den RĂŒcken trainieren, da man sonst starke RĂŒckenschmerzen bekommt.