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Gesundheits-Tipps

Wie bekomme ich Armmuskeln?

Was man braucht: eventuell Hanteln
Zeitaufwand: 2 – 3 Wochen
Schwierigkeit: mittel
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Um Muskeln aufzubauen, sollte man nicht nur Sport machen, sondern auch auf seine ErnÀhrung achten. Am besten ist es, man erstellt sich einen Fitnessplan. Denn dadurch hat man etwas Handfestes, an das man sich halten muss.
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Auf diesem Plan sollten jeden Tag zwei bis drei verschiedene Übungen stehen.
3
Fangen Sie z.B. an Tag 1 mit LiegestĂŒtzen an. Machen Sie so viele hintereinander, wie Sie schaffen und danach eine kleine Pause. Wiederholen Sie dies drei mal. Es ist dabei nicht wichtig, wie viele LiegestĂŒtzen Sie schaffen und Sie brauchen auch nicht mitzuzĂ€hlen.
4
Es wird auch von Tag zu Tag variieren, da das ganz von ihrer Verfassung abhÀngt. Wichtig ist lediglich, dass Sie es getan haben.
5
An diese Übung anschließen können Sie Hanteltraining. Sie setzten ihren Ellenbogen auf einer OberflĂ€che gemĂŒtlich auf. Dann strecken Sie ihren Unterarm aus und fĂŒhren ihre Hand zu ihrer Schulter. Diese Übung fĂŒhren Sie wie die vorige aus.
6
Bei der ErnÀhrung ist wichtig, dass Sie viele Kohlenhydrate, wie zum Beispiel Brot und Bananen essen. Denn Kohlenhydrate helfen, Muskeln aufzubauen. Wenn Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind, können Sie auch nÀhrungsergÀnzende Tabletten nehmen.
7
Wenn Sie ihren Fitness- und ErnĂ€hrungsplan einhalten, mĂŒssten Sie schon nach zwei bis drei Wochen erste Ergebnisse sehen. DafĂŒr ist es aber notwendig, dass Sie jeden Tag trainieren. Lediglich beim Aufkommen von Muskelkater ist es notwendig ein bis zwei Tage Pause zu machen.